Cross-Team

Wettkampf St. Peter 2022

Am Sonntag 25.09.2022 sind nach einigen Jahren Abwesenheit wieder Sportler des SC Bubenbach beim SV Cup in St. Peter gestartet. Aus der Trainingsgruppe von Bastian sind Gabriel und Lukas beim Crosslauf mit Hindernissen an den Start gegangen. Gabriel startete in der Klasse U8 und musste die 1,5km Runde absolvieren, für Lukas ging es in der U10 auf die 2km Strecke. Beide Sportler konnten die Aufgaben wie Pfeil- und Ballwurf, rückwärts laufen und Autoreifen rollen unterwegs schnell erledigen und erreichten gute Gesamtzeiten.

Wie man auf dem gemeinsamen Foto sieht, hatten beide Spaß bei der Veranstaltung und waren auch nach dem Wettkampf noch zu Späßen aufgelegt. Vielen Dank an den SC St. Peter für die schöne Veranstaltung! Wir hoffen nächstes Jahr mit weiteren Sportlern wieder dabei zu sein.

Wettkampf St. Peter 2022