Vereinsnews

Altmaterialsammlung 2022

Am Samstag den 15.10.2022 fand unsere jährliche Altmaterialsammlung in Bubenbach statt.

Bereits am Freitag konnten wir einen Hänger voll altem Eisen bei Willi in Eisenbach abholen.
Vielen Dank für die Spende!
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Bernd für die Hilfe und den Traktor für den Transport!

Ebenfalls am Freitag konnten wir den Papiercontainer mit Karton und Papier der Firma Weckermann füllen. Vielen Dank für diese Unterstützung. Ein großes Dankeschön gilt hier Gotthard und Lukas für Ihre Hilfe und den großen Traktor mit Frontlader ohne den wir nicht die Hälfte in den Container gebracht hätten.

Am Samstag fand dann in Bubenbach die eigentliche Sammlung statt. Wir konnten einige Hänger mit altem Eisen und Papier füllen. Vielen Dank an die Bubenbacher für das Material und an Jörg und Adrian für die Mithilfe!

Der Goldschatz vom Ende des Regenbogens hat so richtig Gewicht gebracht. 😉