Skilanglauf

SVS Meisterschaften 2024

Am Samstag des vergangenen Wochenendes hat der Skiclub Bubenbach mit seinen drei Sportlern (Peter Hensler, Arnt König und Raphael Wunderle) eine Staffel bei den SVS Meisterschaften gestellt. Bei hervorragendem Wetter konnte die Staffel einen sehr guten siebten Platz erreichen.

Im Einzel am Sonntag starteten auch zwei Nachwussportler (Lumi Schwarz und Gabriel Wunderle) des Skiclubs. Bei sehr guten Bedingungen erreichte Lumi den 11. Platz in der Schülerklasse U8 w. Gabriel wurde in seiner Klasse U9 m über 1,5km sehr guter 7.

Bei den Herren liefen am Arnt und Peter am Sonntag noch im Einzel. Peter erzielte in der Klasse der Herren 21 den 8 Platz. Arnt erreichte in seiner Altersklasse einen hervorragenden 2 Platz.

Wir gratulieren allen Sportlern und bedanken uns bei Raphael und Edi für die Betreuung und die Top Ski.