Vereinsnews

NACHRUF: Ulrich Höppner

Der Skiclub Bubenbach e.V. trauert um seinen Ältestenrat und ehem. 3. Vereinsvorsitzenden

Ulrich Höppner

Ulrich Höppner trat 1996 in den Verein ein und war seit seinem Umzug nach Bubenbach wertvoller Unterstützer, Gönner und Helfer. Von 2001 bis 2012 übernahm er für 12 Jahre das Amt des 3. Vereinsvorstandes. Ab 2013 übernahm er nicht weniger engagiert das Amt des Ältestenrates und brachte sich mit seiner Erfahrung weiterhin zum Wohle des Vereins ein. Über viele Jahre organisierte er die jährliche Altmaterialsammlung, leistete Arbeitseinsätze beim Dorfhock, bei den Wettkampfveranstaltungen des Skiclubs sowie den weiteren Arbeitseinsätzen an den Sportstätten. 

Wir danken Ulrich Höppner für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren für den Verein investierte. In Achtung und Dankbarkeit nehmen wir Abschied. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Ulrich Höppner gilt seinen Angehörigen.

Skiclub Bubenbach e.V.

Vorstandsteam