Familientag 2023

Am Sonntag, den 17.09.2022 fand der diesjährige Familientag des SC Bubenbach statt. Die erste Wandergruppe startete bereits um 11:00 Uhr, da eine größere Runde in der Rötenbachschlucht geplant war. Knapp 10 Teilnehmer schlossen sich der Runde an und starteten die Runde entlang der Rötenbach bis zur Mündung in die Wutach und von dort wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Die kürzere Runde war auch für Familien und ältere Vereinsmitglieder geeignet. Um 13:00 Uhr starteten wir gemeinsam in Bubenbach auf eine Runde über den Hirschenberg und durch das Bubenbacher Moos. Die Kinder konnten durch die Heidelbeersträucher laufen und über Gräben springen, sodass keine Langeweile aufkam.

Um 15:30 Uhr trafen sich beide Gruppen am Haus des Gastes. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen stellten wir Tische und Bänke spontan draußen auf und stärkten uns bei Kaffee und Kuchen. Im Anschluss gab es noch ein Grillbuffet mit verschiedenen Salaten. Gemeinsam saßen wir noch bis in die Dämmerung und tauschten uns zu den Wanderungen und dem Erlebten aus.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern, die den Verein das Jahr über unterstützen und hofft auch weiterhin auf rege Teilnahme am Vereinsleben.

Vielen Dank!